Partner

 

Martin Selchert

Ein langjähriger Wegbegleiter, dessen strategische und gleichzeitig stets praktikable Lösungsansätze ich ebenso schätze wie seinen Humor und seine Geschäftsethik, ist mein Hochschul- und Beraterkollege, Prof. Dr. Martin Selchert.

Beim Thema „Einfach genial entscheiden“ verbindet uns insbesondere ein gemeinsam entwickeltes und bereits in der betrieblichen Praxis erprobtes Programm zum rationalisierten Entscheidungsdesign. Dieses reduziert den in Unternehmen bestehenden Konflikt zwischen gesteigerter Entscheidungsgeschwindigkeit einerseits und Sicherung einer hohen Entscheidungsqualität anderseits. Gerade angesichts neuer agiler Organisationsstrukturen schafft die planvolle Verbesserung der betrieblichen Entscheidungsdesigns einen hohen Nutzen.

zur Website

 

 

 

Ulrich Bosetti

Wir sind zu diesem Thema beide hundertprozentig einer Meinung? Vielleicht sollten wir gerade dann noch einmal präzise darüber nachdenken.

Wertvolle fachliche Unterstützung und Ergänzung findet Hartmut Walz in einem langjährigen Berater- und Trainerkollegen, Herrn Dipl.-Psych. Ulrich Bosetti.

zur Website

In jüngerer Vergangenheit schlägt sich die erfolgreiche Zusammenarbeit und der fruchtbare Gedankenaustausch der beiden auch in gedruckter Form nieder.

„Knack die Nuss – Hartnäckige Probleme lösen“

In managerSeminare Nr. 149 vom 23.07.2010

Artikel lesen  |  Artikel hören