Engagement in meiner Geburtsstadt
Claus und Brigitte Meyer-Stiftung

Die “Claus und Brigitte Meyer-Stiftung” fördert Wissenschaft und Forschung, Bildung und Erziehung und unterstützt bedürftige Studierende der Hochschule Pforzheim. Anlässlich eines Vortrags beim renommierten Studium Generale an der Hochschule Pforzheim habe ich Herrn Prof. Dr. Claus Meyer und sein Engagement kennengelernt. Zum Beispiel erzählte Andreas Huber, Geschäftsführer der Deutschen Gesellschaft Club of Rome von der Unterstützung durch die Meyer-Stiftung, als er selbst noch in Pforzheim studierte. Als gebürtiger Pforzheimer und Professor an einer deutschen Hochschule finde ich solcherlei Unterstützung selbst unterstützenswert.

Zum Internetauftritt der Meyer-Stiftung

Unterstützung der Claus und Brigitte Meyer Stiftung in PforzheimAnkündigung

Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on XingEmail to someone


Zur Übersicht